Kartenleserhersteller BALTECH

Amazon Werbebanner

Kartenlesegeräthersteller BALTECH

Das Unternehmen BALTECH wurde 1996 gegründet. Die Ausrichtung von BALTECH ist die Entwicklung, die Produktion sowie der Vertrieb von Schreib- und Lesegeräten für kontaktlose Smartcards. BALTECH will damit den stetig wachsenden Bedarf des Marktes an berührungsloser Smartcard- und RFID-Technologie mit hochqualitativen Produkten und Lösungen beliefern.

Entwicklung von mifare Smartcard Schreib- und Lesegeräten durch BALTECH

Die ersten Schritte umfassten zunächst die Entwicklung und Herstellung sowie den Vertrieb von mifare Smartcard Schreib- und Lesegeräten. Mit der ersten mifare-Produktfamilie gehörte BALTECH neben Philips zu den einzigen Herstellern eigener RF-Technologie im Bereich von 13.56 MHz -Systeme. Mit der Einführung der RFID/SmartLabel-Technologie war BALTECH 1998 in diesem Segment einer der ersten Anbieter von Lesegeräten.

Webseite von BALTECH

http://www.baltech.de
(Stand 2015)